Snuggling up in Paris

2016-12-26

From sunday to wednesday my boyfriend and I were in beautiful Paris as he gifted this trip as a birthday present to me. I was super excited for this trip for a very long time now and I planned to shoot one outfit everyday, but unfortunately I got a very bad flu that is still with me, and so we only managed to shoot this outfit for you on monday. 
It is incredible how easy it was to take some good pictures in Paris as the weather was quiet good for taking photos, but furthermore Paris is such a beautiful city with so many pretty buildings that nearly everything looks magical on camera. 
Luckily it was not too cold and there was no rain, so I decided to go with this semi- thick coat (that is currently on sale) but snuggled up with my beloved cashmere hat and a warm and thick scarf. The overknee's I wore turned out to be super comfortable and now I'm even happier that I got them, especially because they were on an extremly good price range.
As always, to give my outfit an upgrade, I have gone with an designer handbag. As you might have seen I bought my Valentino Lock Bag in summer in Monaco, and I uploaded an outfit wearing this bag with a summer dress in Cannes. I love how the bag changed its style in combination with grey, and I absuloutely love how versatile you can combine it- definitely a good investion I made!

Von Sonntag bis Mittwoch waren mein Freund und ich im wunderschönen Paris, da ich den Städtetrip von ihm zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich war schon super lange aufgeregt und habe mich unglaublich gefreut zurück nach Paris zu kommen, und natürlich habe ich auch die Gelegenheit genutzt und für den Trip 4 Outfits geplant, aber leider hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn mich hat eine ziemlich fiese Grippe erwischt, die ich auch immer noch habe. 
Es ist wirklich faszinierend wie einfach es war gute Fotos zu schießen; das Wetter war für Fotos perfekt und Paris ist eine so wunderschöne, vielfältige Stadt, dass auf dem Bild einfach alles gut aussieht.
Glücklicherweise war es auch nicht zu kalt und es blieb trocken, sodass ich meinen neuen Mantel (der derzeit sogar im Sale ist) tragen konnte, obwohl er nicht gefüttert ist, und eingekuschelt habe ich mich dann mit meiner Lieblingsmütze aus Kaschmir und einem warmen dicken Schal. Die Overknees haben sich als ein richtig guter Kauf erwiesen, denn sie sind super bequem und damit perfekt, um eine Stadt zu besichtigen, und dass bei einem super guten Preis!
Wie immer habe ich mein Outfit mit einer Designerhandtasche aufgewertet. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich die Valentino Lock Bag diesen Sommer in Monaco gekauft, und ein Outfit mir ihr aus Cannes mit einem Sommerkleid hochgeladen. Ich bin begeistert davon, wie sich die Tasche in Kombination mit Grau an das Outfit anpasst und so nicht nur für den Sommer tauglich ist- defintiv eine gute Investition!  

SHOP THE LOOK
coat H&M (on sale now)
blouse ZARA (similar here)
denim ZARA (similar here)
beanie COS (alternative here)
scarf COS (also love this one)
overknees ZARA (inspired by these)
bag VALENTINO (shop here)











 SHOP THE LOOK
coat H&M (on sale now)
blouse ZARA (similar here)
denim ZARA (similar here)
beanie COS (alternative here)
scarf COS (also love this one)
overknees ZARA (inspired by these)
bag VALENTINO (shop here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen