Black Detailing

2016-09-10

When my boyfriend and I explored Monaco for one day, I decided to go with a stylish but comfortable and light outfit. Monaco is a state that is tiny but extremly undulating (which can be very exhausting) and as we had temperatures about 35 celsius degrees, I really needed something to survive the heat with (same thing as in Cannes).
The outfit I decided to go with was perfect as the blouse was very light and culottes, which were my favourite piece the last weeks, were light aswell, plus they protected me from getting a sunburn.
Especially the black detailing I found very clever as the sharp contrast between the light colours and the black details made the outfit more interesting, right?

Als mein Freund und ich für einen Tag in Monaco waren, habe ich mich dafür entschieden, ein Outfit zu tragen, dass stylish aber gleichzeitig gemütlich und luftig ist. Monaco ist ein Staat, der zwar extrem klein, aber dafür umso hügeliger ist (was ganz schön anstrengend werden kann), und da wir Temperaturen um die 35 Grad hatten, musste ein Outfit her, mit dem ich die Hitze trotz der Anstrengung aushalten konnte. Die Bluse, die ich mir ausgesucht hatte, war wunderbar luftig und die Culottes, die in den letzten Wochen eines meiner absoluten Lieblingsteile war, waren ebenfalls schön luftig. Außerdem haben sie mich auch vor einem Sonnenbrand bewahrt. 
Besonders raffiniert waren für mich vorallem die schwarzen Details im Kontrast zu den sanften Tönen- der Bruch aus weich und hart hat dem Outfit noch mehr Stärke verliehen, oder was würdet ihr sagen?







blouse ZARA
culottes ZARA
shoes ZARA (inspired from these)
sunnies RAY-BAN 

1 Kommentar:

  1. Haaach, wenn wir die Zeit nur ein wenig zurückdrehen könnten und es nun Sommer wäre - dein Look wäre auf jeden Fall perfekt für diese Situation! Sehr chic, elegant und trotzdem casual, gefällt mir gut, besonders für den Anlass!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen