Wedding Look

2016-08-14


Yesterday I was on my very first wedding- my friend and fellow student Lisa said yes! As I had no experiences with what to wear on a wedding, the decision to find and choose an outfit was quite hard. First I was looking for a dress, but as I haven't found anything I liked, I decided to look for an alternative.
I have to admit that the outfit I finally choose was a last minute decision, but in conclusion I was super happy that I have gone with this combiniation as I can wear all of the pieces in everyday's life again.
Because part of my outfit was white, I made sure that the bride was okay with that- just make sure you do the same when not wanting to have an awkward moment in your life. 
All in all, we had a very nice day and night and the bridal pair set an high standard. One of the highlights was definitely that I caught the bridal bouquet; just see how pretty it is!

Gestern war ich das erste Mal auf einer Hochzeit- meine Freundin und Kommilitonin Lisa hat ja gesagt. Weil ich noch keinerlei Erfahrung bezüglich der Kleiderwahl auf einer Hochzeit gemacht habe, war die Suche nach einem passenden Outfit leider auch dementsprechend schwer. Zuerst habe ich mich nach einem Kleid umgeschaut, aber weil ich absolut nichts finden konnte was mir gefallen hat, habe ich mich relativ schnell nach Alternativen umgeschaut. Das Outfit, für das ich mich schlussendlich entschieden habe, hat sich dann aber doch noch als eine sehr gute Wahl herausgestellt, auch wenn ich dabei erwähnen muss, dass die Entscheidung erst in allerletzter Sekunde gefallen ist. Besonders gut gefällt mir, dass ich alle Teile auch im Alltag wieder tragen kann, und so nichts in meinem Kleiderschrank verstauben wird.
Da ein Teil meines Outfits weiß war, habe ich mir vorher von der Braut persönlich zusichern lassen, dass sie damit auch kein Problem hat- falls ihr vorhabt, ebenfalls weiß auf einer Hochzeit zu tragen, solltet ihr das zur Vermeidung von unangenehmen Momenten am besten auch machen.
Alles in allem haben wir eine wunderschöne Hochzeit erlebt und das Brautpaar hat die Messlatte sehr hoch gesetzt. Einer der Höhepunkte war sicherlich auch, dass ich den Brautstrauß gefangen habe; aber schaut selbst, wie schön er ist!





 blazer NEW LOOK (similar here)
blouse MANGO (new collection)
coulotte ZARA (new collection)
bag CHLOÉ
shoes CHLOÉ (similar here)
jewelry PANDORA, TIFFANY & CO. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen