Exploring Cannes

2016-08-28


For exploring a city I always prefer to keep my outfits casual and comfy as a lot of walking is always included. For exploring Cannes the challenge was to find an outfit that is comfy and light at the same time because it's so hot here at the Côte d'Azur! 
I decided to go with a dress that I bought from Zara in Nice, my new Valentino bag and casual Stan Smith Sneakers as this outfit seems to me well dressed but comfortable. Especially the combination of this girly dress and the very feminine Valentino bag is my favourite part of this outfit! 

Wenn wir eine neue Stadt besichtigen bevorzuge ich es immer, ein Outfit zu tragen, das leger und gemütlich ist, da Stadtbesichtigungen immer mit viel laufen verbunden sind. Die besondere Herausforderung bei der Besichtigung von Cannes war dabei insbesondere die Hitze: das Outfit sollte gemütlich, luftig, aber auch schick genug für Cannes sein. 
Entschieden habe ich mich für ein Kleid, welches ich bei Zara in Nizza gekauft habe, meine neue Valentino Tasche und die Stan Smith's, welche das schicke Outfit ein wenig mehr alltagstauglich gemacht haben. Vorallem die Kombination aus dem mädchenhaften Kleid und der femininen Tasche hat mir dabei besonders gut gefallen, aber seht selbst.









dress ZARA
shoes ADIDAS (similar here)
sunnies RAY-BAN (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen