Berlin Calling

2016-05-22


I always loved short city trips and as my boyfriend was in Berlin for his study, I decided to come with him just to have a few days off from studying and working. I love to travel, explore new places and just enjoy the spirit of a different city. I was in Berlin for several times already but Germany's capital is always worth traveling. Luckily the weather was great so we had the chance to shot my look for strolling threw Berlin.
Lately I love wearing blue- white blouses (maybe as you have seen here in my latest blogpost) and so I decided to go with a white- blue outfit again which is a lot different than the previous anyway as I combined it with black details this time.
I'm still super happy that I invested in my Saint Laurent Sac de Jour because I love this bag to the moon and back. I feel like it goes with nearly everything pretty perfectly and the shape of this bag is simply perfect in my opinion. One of my all-time-favourites is the white boyfriend blazer aswell, it makes every outfit look much cooler. Because of it's lightness it's perfect for summer days.

Schon immer habe ich es geliebt für einige Tage einen Kurztrip in andere Stadt zu unternehmen und da mein Freund gerade im Rahmen seines Studiums in Berlin war, habe ich mich dazu entschieden, mit ihm zu fahren und ein paar Tage Abstand vom Lernen und Arbeiten zu nehmen. Ich reise sehr gerne und finde es immer wieder spannend, neue Orte zu entdecken und den Spirit einer fremden Stadt zu erleben. In Berlin war ich bereits einige Male, aber unsere Hauptstadt hat einfach so viel zu bieten, dass sich eine kurze Reise immer wieder lohnt. Glücklicherweise hatten wir auch gutes Wetter, sodass wir auch die Möglichkeit hatten, mein Outfit für unseren Trip zu fotografieren.
Derzeit trage ich total gerne weiß- blaue Blusen (wie ich euch bereits in meinem letzten Blogpost gezeigt habe, ihr könnt ihn euch hier nochmal anschauen), und deswegen habe ich mich auch für diesen Tag für ein blau- weißes Outfit entschieden.  
Auch wenn die Farben sehr ähnlich zu meinem letzten Blogpost sind, bekommt das Outfit durch die diesmal schwarzen Akzente einen ganz anderen Look. 
Ich bin noch immer super glücklich mich für die Saint Laurent Sac de Jour entschieden zu haben; sie passt zu fast allem und in meinen Augen ist die Form einfach nur perfekt. Einer meiner all-time-favourites ist außerdem dieser weiße Blazer, der jedes Outfit viel lässiger aussehen lässt. Da der Stoff ganz dünn ist, eignet er sich auch perfekt für Sommeroutfits.

blouse H&M (here)
blazer H&M (similar here)
jeans LEVI'S (similar here)
bag SAINT LAURENT (here)
shoes ADIDAS (also love these)
sunnies RAY-BAN (here)







blouse H&M (here)
blazer H&M (similar here)
jeans LEVI'S (similar here)
bag SAINT LAURENT (here)
shoes ADIDAS (also love these)
sunnies RAY-BAN (here)

1 Kommentar:

  1. Super schöner Look ! Sehr klassisch aber durch die Stan Smith Sneaker dennoch sportlich :)
    Ich kann das verstehen mit den kurzen Städtetrips verstehen. Es ist schön mal aus dem Alltagsstress rauszukommen und für ein paar Tage mal wo anders zu sein.
    Wenn du das nächste Mal in Berlin bist gib gerne Bescheid, dann könnten wir etwas zusammen unternehmen :)

    Liebe Grüße,
    Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen