MARSALA

2015-01-25




"Marsala", the colour with number 18- 1438 which is the pantone- trend- colour of the year 2015 is going to be one of my all- time favourite colours for sure!
As I already liked this colour in 2014, it is charming my pale skin and it likes to be combined with black, white, brown, camel pink etc., you can call it an allrounder so it's definitely going to take a big part in my closet!
Furthermore marsala is a great colour for glamorous head- to- toe- looks which I'm going to try out next time, too!
How would you combine marsala and do you like this colour as much as I do? Tell me!


"Marsala?" werden sich jetzt einige fragen. Richtig gelesen, Marsala, die Pantone- Trend- Farbe des Jahres 2015. Das erdige Weinrot mit der Nummer 18- 1438 hat es mir ja schon im letzten Jahr schwer angetan und so konnte ich einfach in meinen Schrank greifen um ein Outfit mit der Farbe des Jahres zusammen stellen zu können; das freut nicht nur mich sondern auch mein Geldbeutel!

Marsala lässt sich für meinen Geschmack besonders schön zu schwarz, weiß, braun, beige und pink kombinieren, ist also kurz gesagt ein echter Allrounder und daher durchaus eine Investition wert. Besonders edel wirkt Marsala auch im head- to- toe- Look, was ich auf jeden Fall noch ausprobieren und mit euch teilen werde.

Fürs erste habe ich es bei einer sehr alltagstauglichen Kombination belassen, die ich in letzter Zeit sehr gerne trage: Pullover, braune Fellweste, schwarze Lederleggins und Biker- Stiefeletten. Gerade in dieser Farbkombination kommt die Wärme des weinroten Pullovers sehr schön zur Geltung und schmeichelt sogar meinem (im Winter gespensterisch blassen) Teint!

Wie findet ihr die Farbe Marsala und wie würdet ihr sie kombinieren? Ich bin gespannt auf eure Ideen!





































Outfit of the Day

Sweater, Bag - Mango (similar here and here)
Vest - Zara Kids
Fake Leather- Leggins - No Name (I also like this)
Hat - H&M
Necklace - Accessoirize
Watch - Michael Kors
Shoes - Hilfiger Denim

1 Kommentar:

  1. Hahaha, habe mir meine Nägel gerade mit Marsala lackiert :D - was ein Zufall :), siehst ganz wunderschön aus, ich liebe dein Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen