HOUSE OF GLASS

2015-01-11
































Was ist das nur für ein ätzendes Wetter, oder? Nicht nur, dass ich Regen und Sturm in Kombination wirklich gar nicht leiden kann: das Projekt "dieses Wochenende mache ich gute Fotos für den Blog" wird dadurch leider auch enorm erschwert. 
Eigentlich dachten wir schon, wir könnten gar keine Fotos machen, bis wir diesen Quadratmeter überdachte freie Fläche gefunden haben und es wenigstens für kurze 20 Minuten nicht geregnet hat. Noch während wir die Fotos gemacht haben, ist Petrus aber offensichtlich sehr böse geworden und für einen kurzen Moment waren wir dem Weltuntergang wirklich sehr nahe. Da die Zeit sehr begrenzt war, sind leider nicht so viele verschiedene Fotos entstanden wie wir uns erhofft hatten, aber immerhin haben wir es geschafft, dem Wetter zu Trotz überhaupt ein paar gute Ergebnisse zu erzielen.

Anderes Thema: Wie ihr bestimmt festgestellt habt, sind in diesem Post meine Fotos größer als sonst. Das werde ich auch für die kommenden Posts beibehalten, da mir das Layout so viel besser gefällt! Allerdings sind jetzt die Bilder leicht unscharf und nicht so, wie ich es mir vorstelle. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen kann? Falls ja, dann schreibt mir doch bitte. Ich würde mich über Ideen wirklich sehr freuen! :)











Jacke, Hut - H&M (ähnlich hier und hier)
Top - Mango (ähnlich hier)
Hose - Vila (ähnlich hier)
Schuhe - Asos (hier)
Tasche - No Name (ähnlich hier)
Uhr - Michael Kors (ähnlich hier)
Kette - Tiffany& Co. (hier), H&M (ähnlich hier)


1 Kommentar:

  1. Nice!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen