CANADA SCARF FEAT. HEELS

2015-01-04


Wie ihr ja bereits in meinem letzten Blogpost gelesen habt, ist mein absolutes Lieblingsstück im Januar definitiv mein Canada Scarf von Acne Studios, daher zeige ich euch heute ein Outfit, dass grundsätzlich eher klassisch ist, durch den Schal jedoch perfekt abgerundet und damit zu einem lässigen Alltagslook wird!
Schwarzer Blazer, (Kunst-) Lederhose, weißes T- Shirt, schwarze High Heels; das hört sich jetzt erstmal nicht nach einem besonders aufregenden Outfit an, vielmehr erinnert es zunächst ein wenig an den Business- Look.
Um dem Outfit seine seriöse, strenge Ausstrahlung zu nehmen, kommen daher der Schal, das weiße Shirt in Vokuhila- Form und die silberne Clutch zum Einsatz. Mit diesen drei Elemten wirkt der Look sofort viel aufgelockerter. Die Lederhose macht den Streetstyle perfekt.
Achja, das Outfit besteht im übrigen zu 50% aus Sale- Findings: Der Blazer war 40% und die Hose 50% reduziert, die Schuhe habe ich ebenfalls 30% reduziert gekauft! Derzeit lohnt es sich also wirklich, mit offenen Augen durch die Läden zu gehen (ein Grund mehr in nächster Zeit nochmal durch die Stadt zu schlendern ;))!
In diesem Sinne: Sale olé!











Boyfriend- Blazer - Mango (ähnlich hier)
Hose - Vila
T- Shirt, Schuhe - H&M
Schal - Acne Studios (hier)
Clutch - Eternel (ähnlich hier)
Ohrringe - Tiffany& Co.
Uhr - Michael Kors (hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen