BEST BUY

2015-01-03


Unter dem Blogtitel "Best Buy" möchte ich euch von nun an ca. alle vier Wochen meinen besten Kauf des Monats zeigen.
Wie bereits angekündigt, habe ich mir im Januar den Canada Scarf von Acne Studios in der Farbe Grey Melange bestellt und bin mit dieser Investition jetzt schon überaus glücklich.
Sowohl bei Instagram als auch auf vielen Blogs habe ich ihn immer wieder gesehen und fand auf Anhieb besonders schön, dass er so schlicht und doch so hochwertig aussieht.
Bei Kleidung setze ich ja gerne auf Marken wie Zara, Mango oder H&M, aber gerade bei Accessoires gebe ich immer lieber etwas mehr Geld aus, da sie ein verhältnismäßig günstigeres Outfit aufwerten und nochmal das gewisse Etwas verleihen.
Der Schal ist kuschelig weich, schön lang und sehr angenehm zu tragen; er fällt nicht haltlos den Körper hinunter, sondern hat eine wunderschöne Struktur und sitzt voluminös um den Hals.
Wie ihr auf dem Schildchen, welches auf dem Schal angebracht ist, sehen könnt, wird der Schal auch nicht in China, sondern in Italien produziert: ein bei mir sehr gern gesehener Pluspunkt!
Weiterhin toll: der Canada Scarf passt farblich auch sehr gut zu meiner Cashmere- Beanie von COS! Die beiden Grautöne sind sich nahezu identisch. Aber seht selbst:









Schal - Acne Studios Canada Scarf in Grey Melange (hier)
Mütze - COS Cashmere Beanie (hier)

xx Nadine

Kommentare:

  1. Toller Schal, obwohl ich den doch recht teuer finde für "einfaches Grau" (...komische Doppelmoral von mir, Burberry-Schal geht klar aber der Acne Scarf zu teuer :D!) - aber er ist echt ein Schmuckstück, wirklich sehr guter Kauf :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also es ist schon ne Menge Geld. Aber sobald man den in der Hand hat, weiß man, dass er jeden Cent wert ist :) also wenn du mal die Möglichkeit hast, ihn in die Hand zu nehmen, dann solltest du das wirklich tun! Er ist einfach so toll <3

      Löschen