TIMBERLAND KIND OF DAY

2014-12-28


Entweder man liebt sie oder man hasst sie: Timberland- Boots, vorzugsweise das 6- inch Premium Waterproof Modell in der Farbe "wheat". Von vielen Frauen werden sie als zu klobig oder männlich angesehen, jedoch lässt sich nicht verleugnen, wie robust und warm dieser Schuh jeden Besitzer mit äußerst zufriedenen Füßen durch den Winter kommen lässt.
Neben zahlreichen Modebloggern hat nebenbei bemerkt auch die französische Vogue im Jahre 2010 bewiesen, dass dieser Winterschuh mehr kann als nur praktisch zu sein (googeln lohnt sich!).
Ich trage mein Paar Timberlands in diesem Winter das vierte Jahr in Folge und kann nicht sagen, dass mir die Ideen ausgehen, sie zu kombinieren. Dicke Leggins, Jeans, Strumpfhose und Rock, Pullover, Blazer, Bluse, Cardigan... Sie geben jedem Outfit, egal welcher Stilrichtung, das gewissen Etwas; sie erwecken den Eindruck von Lässigkeit beim Kombinieren und Leichtigkeit beim Tragen. Insofern: Holzfäller- Look? Ja bitte!












xx Nadine

Pullover - Mango
Hose, Schal - Zara
Tasche - Unbranded, via Mäntelhaus Kaiser Hannover
Gürtel - Hermès
Ohrringe - Tiffany& Co.
Schuhe - Timberland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen