SHADES OF GREY

2014-12-21


Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich eine Farbe total gerne tragt, die ihr vorher nie wirklich mochtet und daher auch kaum im Kleiderschrank hattet? So geht es mir zur Zeit mir Grau.
Bis noch vor ein paar Wochen hatte ich kein einziges graues Kleidungsstück, aber mittlerweile haben sich dieser Oversize- Pullover und die Cashmere- Mütze von COS zu meinen Lieblingsstücken im Dezember entwickelt!
Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall auch noch der von allen geliebte Canada Scarf von Acne in "Grey Melange" (hier), den ich mir nach Weihnachten auf jeden Fall noch kaufen werde!
Eine absolute Kaufempfehlung ist übrigens auch die Leggins von Esprit: super weich, super warm, super bequem!








Pullover, Bluse - H&M
Leggins - Esprit
Schuhe - Hilfiger Denim
Beanie - COS
Kette - Accessorize
Uhr - Michael Kors
Tasche - Louis Vuitton Speedy 30


xx Nadine