CHRISTMAS LOOK

2014-12-24


Jeder weiß, dass am 24.12. Heiligabend  ist, aber irgendwie kommt er dann doch immer ganz schnell und plötzlich. Geschenkemäßig war ich dieses Jahr zum Glück schon früh mit allem vorbereitet, was ich aber anziehen möchte, habe ich mir sehr kurzfristig überlegt und daher musste ich gestern nochmal spontan in die Stadt fahren und mir ein passendes Cardigan für Bluse und Rock kaufen.
Entschieden habe ich mich am Ende für dieses schöne flauschige Cardigan, welches sich sicher auch zu einer Leggins oder einer weißen Hose hervorragend tragen lassen wird- ein wirklich guter Kauf!
Derzeit finde ich alles super, was in irgendeiner Weise etwas mit Kunstfell oder flauschigen Materialien zu tun hat und Schwarz geht eh immer.
Da ich den Tag mit meinen Eltern gemütlich zu Hause verbingen werde, darf es auch etwas mehr leger sein!









Ich wünsche euch schöne Weihnachten und eine erholsame Zeit mit eurer Familie <3
xx Nadine

Bluse - Mango
Cardigan, Rock - H&M Divided
Kette - Zara
Ohrringe - Tiffany & Co.
Armband - Thomas Sabo
Ring - alt, ähnlich hier
Tasche - alt, ähnlich hier
Schuhe - Hilfiger Denim