BLACK SKORT

2014-11-30


Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch! Ich hoffe, ich konntet alle den Tag genießen? Freut ihr euch auch so sehr auf die weihnachtliche Stimmung wie ich? Zumindest die Temperaturen waren heute auch schon richtig winterlich kalt; beim Shooting für die Bilder habe ich ordentlich gefroren.
Dennoch möchte ich euch nicht eines meiner Lieblingsstücke im Spätherbst/ Winter vorenthalten: einen schwarzen Skort!
Ich bedauere es sehr, dass ich den beliebten Skort von Zara verpasst habe (hier), aber dieser hier ist mindestens genauso schick und lässt sich auch ganz toll zu Blusen und Pullovern kombinieren.
Besondersgut gefällt mir, dass er optisch die Beine um einige cm länger schmuggelt ;)







Habt eine gute neue Woche
xx Nadine

Skort - Mango
Jacket, Blouse - H&M
Watch - Michael Kors
Bag, Scarf - Zara
Shoes - Asos
Necklace - Benetton
Earrings - Tiffany & Co.

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/13310167/?claim=uxm7zh8jsy6">Follow my blog with Bloglovin</a>